Bild von Jan Alexander auf Pixabay

Wie häufig überlegen wir uns, etwas verändern zu wollen. Und wie oft gelingt es dann doch nicht. Problem ist: Wir haben keine deutliche und klare Entscheidung getroffen. Wir denken zwar: Ach, wäre es nett, mehr Sport zu machen oder weniger Schokolade zu essen. Aber es wäre auch sicher nett, sich mit meiner Freundin zu treffen. Aber: ” Es wäre nett, …. reicht in diesem Fall nicht aus. Wir brauchen klare Entscheidung, um unser Leben zu verändern. In jeglicher Hinsicht. Erst dann kann sich in uns etwas verändern und auch wir uns verändern.

Sich selber besser kennenzulernen und zu sich und seinen Gefühlen zu finden ist ebenfalls ein Entscheidungsprozess. Die Entscheidung, sich mit den Seiten auseinanderzusetzen, die wir vielleicht nicht so gerne sehen. Die Entscheidung, Zeit und Geld zu investieren, um sich unterstützen zu lassen. Die Entscheidung, Altes hinter sich zu lassen und sich dem neuen zu öffnen.

Die Entscheidung für ein neues Leben.

Wenn du magst, begleite ich Dich dabei sehr gerne!