Bei meiner Arbeit stelle ich in den Fokus, was ich gut kann: Zuhören, mich einfühlen, gemeinsam lachen, Vertrauen aufbauen.

Die Arbeit mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen hat mir immer viel Freude bereitet und so habe ich mir nach meinem Studium der Sozialpädagogik und langjähriger beraterischer und pädagogischer Tätigkeit den Wunsch erfüllt, mich therapeutisch weiterzubilden und eine eigene Praxis aufzubauen. Dazu gehörte für mich eine einjährige Zusatzausbildung im Bereich Entspannungstraining sowie eine umfangreiche Ausbildung im Bereich Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt. Zudem bilde ich mich regelmäßig weiter in den Schwerpunkten Psychotherapie- Kinesiologie – Beratung.

Ich habe selber erlebt, wie positiv eine gute psychologische Arbeit das Leben beeinflussen und ihm eine gute Richtung geben kann.

Dies möchte ich gerne weitergeben.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und wohne in Bad Salzuflen.